Marc by Marc Jacobs

"One thing that is exiting about fashion is the surprise element. People don't know what they want. They just know when they see it."
-Marc Jacobs


Die MARC BY MARC JACOBS BAKER GOLD WATCH aus der neuen Frühlings/Sommerkollektion 2014 ist ab heute in meinem Besitz. Ich bin einfach nur begeistert von dieser unglaublich schönen Uhr. Eigentlich war es eher ein Spontankauf und ich sollte gar kein Geld ausgeben, da ich für meine Autoprüfung sparen muss. Leider konnte ich nicht widerstehen. Ich musste sie haben, es war Liebe auf den ersten Blick und das Geld war es mir Wert. Die Uhr ist schlicht und doch auffallend, elegant und in der Farbe gold passend zu jedem Outfit. 

Also falls ihr auch auf der Suche nach einer neuen Uhr seid, lasst es euch nicht entgehen und schaut bei Marc Jacobs vorbei. 


Noch einen schönen Tag!
Eure Luna M'