Same Boyfriend the whole day

Guten Morgen ihr Lieben
Hoffentlich seid ihr in den Ferien und geniesst die Sonne, welche wir hier vermissen. Die ganze Woche schon regnet es fast ununterbrochen und es fühlt sich nicht einmal mehr nach Sommer an. Ich glaube, ich verlasse mein Bett heute einfach nicht und geniesse mal das Wetter von hier aus. 

Meine letzte Woche war sehr angenehm. Da ich mich schnell für eine Serie begeistern kann, habe ich schon Nächte damit verbracht, jenste durchzuschauen, da ich einfach nicht mehr aufhören konnte. (Ja, ich bin schon fast ein Serienjunkie). Dadurch, dass das Wetter so schlecht war, habe ich mich auch in dieser Woche verschiedenen Serien gewidmet. Zurzeit liebe ich "Person of Interest". Weil ich die Serie auf deutsch angefangen habe und nicht die andere Hälfte auf englisch gucken möchte, warte ich jede Woche gespannt auf die neue Episode, was immer eine Qual ist, da ich umbedingt wissen möchte was nun passiert^^. Zu meinen Lieblingsserien gehört natürlich auch Pretty Litte Liars, was ich in letzter Zeit vernachlässigt habe und nun Nachholbedarf besteht. Zudem habe ich meine Nägel neu gemacht (Bild in Instagram), sowie den Coiffeur besucht, um einen nötigen Spliss-schnitt zu machen. (Zu meiner Haarroutine im nächsten Post mehr). 

Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass wir ein neues Layout auf unserm Blog haben und nun auch mit weiteren Sozialen Netzwerken verknüpft sind. Dafür bedanken wir uns herzlich bei einem Freund von mir, der mir geholfen und und das ganze zum funktionieren gebracht hat, sowie mich beim Bloggen immer  unterstützt. Dankeschöööön ♥!! Noch in Bearbeitung ist die Facebookseite, welche bestimmt in nächster Zeit fertig wird.

Was ich nie vernachlässige ist das Shoppen, ich habe neue Boyfriends (Hosen xD) gekauft, welche ich am liebsten den ganzen Tag tragen würde. Das habe ich bereits wortwörtlich umgesetzt. Am Morgen, als ich zur Arbeit musste, kombinierte ich meine neuen Superhosen mit meinem Mintblazer; am Nachmittag, als ich in der Stadt wiedermal beim Shoppen unterwegs war, mit Sneakers und Lederjacke (es ist echt noch kalt hier); und dann am Abend mit rotem Lippenstift, der zu meinen Favoriten gehört, sowie High Heels, welche ich leider am späteren Abend schnell wieder gegen Ballerinas austauschte. Ich musste mich am Anfang an die eher lockeren Hosen gewöhnen, doch mittlerweile liebe ich sie.

Wie gefallen sie euch denn so? Kann ich sie den ganzen Tag tragen oder sollte ich das lieber lassen?


Wünsche euch trotz des Wetters einen superschönen Sonntag!<33

Eure Luna M'


Ps. Schaut doch mal auf unseren Instagramprofilen vorbei. :)


Blazer Zara Schuhe und Tasche H&M Lippenstift Kiko







Jacke Zara Schuhe Nike ID 

Schuhe Mango T-shirt Zara Boyfriend Hosen Zara