Pinkbox Oktober

Guten Abend ihr Lieben

Da einige aus meiner Klasse die Pinkbox (hier) bereits seit längerem abonniert haben und mir immer wieder davon erzählten, habe ich mich jetzt auch für ein solches Abo entchieden. Es ist bereits meine zweite Pinkbox, die vom letzten Monat hat mich leider nicht so überzeugt und ich war daher noch viel gespannter auf diese.

Was ist die Pinkbox überhaupt: Die Pinkbox ist eine Beautybox welche monatlich mit verschiedenen Produkten wie Shampoo, Mascara oder anderen Pflegeprodukten erscheint. Man erhält immer zwei davon in Originalgrössen und drei oder je nach dem vier weitere als Tester in einer kleineren Version. Die Pinkbox wird kostenlos zu euch nach Hause geliefert und kostet CHF 19.95.  Finde ich einen fairen Preis, wenn man bedenkt, was alles darin ist.

Ein riesen Pluspunkt bekommt die Box von mir für die Schachtel und der Liebe zum Detail. Ich mag es sowieso, Dinge auszupacken, vor allem, wenn sie so süss verpackt sind.







Das war alles in meiner Box:
1. Beauty UK -Berry Birthday Polish 9 ml / CHF 8.50
2. Aden -Hydrating Lipstick 3.9 gr / CHF 6.80
3. Être Belle -I love my hands Hand- und Nagelcreme 25 ml / CHF 7.95
4. Lous Widmer -Testset für nomale Haut, leicht parfümiert 
(Set mit 3 Produkten) / CHF 90.50
5. Nivea -Mega Strong Styling Spray 250 ml / CHF 5.50





Den Nagellack im Beerenfarbton finde ich klasse! Ich bin echt zufrieden mit diesem Lack. Die Marke war mir bereits bekannt, weil ich schon zwei Nagellacke von Beauty UK habe.



Ich bin sehr auf das Louis Widmer Testset gespannt. Ich kenne die Marke von früher, da ich in der Oberstufe sehr, sehr unreine Haut hatte und immer Louis Widmer Produkte gegen Hautunreinheiten verwendete.


Ich liebe Handcremen, damit hat es Pinkbox wirklich getroffen. Ich habe nämlich immer welche bei mir und finde es super eine entdeckt zu haben, die ich davor noch nicht kannte.
Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, aber die Hände fühlen sich danach wirklich geschmeidig an. Es ist sowieso wichtig, dass ihr bei dieser kalten Luft eure Hände und auch euren Körper pflegt! Also immer schön eincremen:)



Ein Mini Haarspray ist immer gut zu haben und die von Niveau gefallen mir sowieso am besten. Das Shampoo ist mir noch unbekannt und bin schon gespannt darauf. 
Den Aden Lippenstift habe ich noch nicht getestet, ich finde es eine spezielle Farbe, die ich so nie kaufen würde. Mir gefällt der orangefarbenen Touch nicht so und bin mir ziemlich sicher, dass mir eher dunklere Farbtöne stehen. Daher, falls jemand Interesse daran hat, lasst es mich wissen. Dann schenk ich ihn euch :D

Die Marke Aden Cosmetic war mir bis zum heutigen Tag noch unbekannt. Hoffe aber bald weitere Produkte zu erhalten.

Mein Fazit, ich werde die PinkBox weiterhin abonnieren und mal gucken was die Zukunft noch bringen wird. Freue mich schon auf die November Box. 

Habt einen guten Start ins Wochenende und HAPPY HALLOWEEN!!  eure LUNA M'