you're never fully dressed without a smile :)

Wie im Post Acryl- & Gelnails versprochen, kommt nun der Blogpost mid der bezaubernden Janine. Wir haben uns in der KV-Schule kennengelernt, sind mittlerweile beide im 3. Lehrjahr und gehen dem Ende der Lehrzeit zu. Janine macht ihre Lehre  beim Gericht und ich in der Treuhand, zwei komplett verschiedene Branchen könnte man meinen.. doch in der Schule lernen wir Ein und Dasselbe. Nur durch die überbetrieblichen Kurse, die man jeweils im Jahr verteilt hat, lernten wir berufsbezogene Dinge. Da meine Schwestern in der Oberstufe gerade das Thema Berufswahl haben, dachte ich mir, ich biete denjenigen an welche Fragen zur KV-Lehre haben, an, mich zu fragen. Es tut manchmal gut sich mit jemandem auszutauschen um genaueres über den Beruf zu erfahren. Es gibt nämlich vieles, was nicht im Internet steht und oft unterschätzt wird. Also nur zu..:)

Die Bilder haben wir mal nach der Schule aufgenommen. Und glaubt mir, es war so lustig. Auch beim Durchschauen der Bilder musste ich wieder schmunzeln. Normalerweise ist es schwierig, Bilder zu finden, auf denen beide lächeln und die Augen offen haben, aber bei diesen war es echt
 schwer, überhaupt ein paar "anständige" Bilder zu finden, bei denen wir nicht irgendeine Grimasse ziehen oder uns kaputtlachen. Doch eigentlich ist genau das wichtig. Habt ihr nicht auch diese Freunde, welche immer lachen und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern können? Janine ist genau so eine Person für mich und bestimmt für noch ganz viele mehr. Sie hat ein ansteckendes, zuckersüsses Lachen, welches bei allen gut ankommt. Der Titelspruch finde ich so passend, weil sie das genau verkörpert. Sie ist immer TOP angezogen, aber durch ihr tolles Lächeln unterstützt sie dies nur noch mehr. Mit ihrem starken und vor allem loyalen Charakter gehört sie zu den Freunden, auf die man immer zählen kann. Ich bin froh sie zu kennen.:)

Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass jeder besser mit einem Lachen aussieht, hoffe ich, du bist gerade am lächeln oder hast es schnellstmöglich vor:P Lachen ist wichtig und vor allem gesund.. Deshalb tut was für eure Gesundheit.














Das sind meine absoluten Lieblingsbilder*.*! Vielen Dank Janine, nicht nur für die Bilder sondern auch die ganze Unterstützung beim Bloggen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald!
Luna 






Janine
Jacke hier
Uhr Fossil
Schal hier
Schuhe Dosenbach
Tasche Michael Kors 


Jacke hier
Hemd hier
Weste H&M 
Schuhe River Island
Tasche Louis Vuitton Grand Sac Noé