Daniel Wellington

Hallo meine Lieben<333

Bald ist es wieder soweit und man fragt sich gegenseitig "Will you be my valentine?". Falls ihr noch immer nicht wisst, von was ich schreibe, ich meine den Valentinstag, der auch dieses Jahr am 14. Februar ist. Bestimmt freuen sich nicht alle gleichermassen darauf, wie ich es tue, ich hoffe aber, ihr macht es spätestens nach diesem Post ^.^

Genau passend zu Valentinstag habe ich nämlich die Ehre erhalten eine Uhr von Daniel Wellington auszusuchen. Den Weg zu mir nach Hause hat die Classic Glasgow Lady in der Farbe Silber gefunden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin!! Ich war schon vorher ein riesiger Fan von DW Uhren (wie alle meine Insta-Folger wohl wissen^^) und nun durfte ich mit ihnen zusammenarbeiten. An dieser Stelle noch vielen Dank liebes Daniel Wellington Team.

Doch nicht nur ich kann mich freuen. Mit meinem Rabattcode valentines_luna erhaltet ihr nämlich 15 % Rabatt auf euren nächsten Einkauf bei www.danielwellington.com. Ich hoffe, ihr nutzt die Gelegenheit und schaut euch die tollen Uhren an! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für jeden die passende Uhr hat. Denkt dabei auch an eure Liebsten, es ist bald Valentinstag und eine DW Uhr passt auch perfekt als Valentinsgeschenk ;)) 

Fühlt euch gedrückt Luna M'

PS. Im nächsten Post werde ich euch mehr über das tolle Motto von Daniel Wellington berichten. Was fällt euch denn dazu ein, wenn ihr das Motto hört?  Egal, wo ihr euch gerade befindet, früher oder später wird die Zeit euch zusammenbringen. 

Ich bin schon richtig gespannt auf eure Ideen und Geschichten.

Dear friends<333

Soon it is that time again and everybody will asking each other "will you be my valentine?" If you still don’t know what I am talking about, I mean Valentine’s Day which is as every year on the 14 of February. I am sure not everybody delighted as I am but I hope you will a bit more after you have read my post.

Exactly on Valentine’s Day I am honoured to choose a watch from Daniel Wellington. I decided on the Classic Glasgow Lady in silver. You cannot imagine how happy I am!! I have always been a big DW fan (how all my Insta-follower know^^). And now I am allowed to work with them! At this point I want to thank the whole Daniel Wellington team.

I have hooked you up with a discount code! Write my discount code “valentines_luna” and you will get 15 % discount on your next order on 
www.danielwellington.com. I hope you take the opportunity and have a look at all the beautiful watches. I am sure you will find the perfect one for you. Do not forget to think about your loved ones.. It is Valentine’s Day soon and a Daniel Wellington watch is a great valentine's present ;)

Lots of love M'

Btw. In the next blogpost I will write more about the great motto of Daniel Wellington. 

What do you think, when you hear the motto? No matter where you are, sooner or later time will bring you together.



Meine ganze DW-Familie. ^.^